Markus Etter

Markus Etter

Filmemacher aus Leidenschaft.

Das ist die Kurzformel, die Markus Etter gut beschreibt. Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit bewegten Bildern und freut sich nach wie vor auf jede neue Herausforderung. Als Alumni der London Film School lebte und arbeitete er sechs Jahre in der Filmmetropole London, bevor er 2012 zurück in die Schweiz zog.

 

Heute arbeitet und kreiert er als Regisseur für Somafilm Werbefilme, Unternehmensfilme und vieles mehr.
Immer leidenschaftlich. Anders geht’s nicht.

www.markusetter.com

  • mail
  • LinkedIn
  • Vimeo - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
Matteo 1_edited.jpg

Matteo Attanasio

Seine große Liebe zu Bildern löst sich in ihrer Kraft auf, Geschichten zu erzählen. Nichts ist kraftvoller und ehrlicher als ein authentischer Moment.

Diese Visuals einzufangen und sie zu nutzen, um einen Moment der Spannung, der Action oder der Schönheit zu erreichen, ist seine Leidenschaft.

Mit 20 Jahren Erfahrung im Mediengeschäft hatte er die Chance, in vielen Ländern und Kulturen zu arbeiten und immer die Vielseitigkeit seines Berufs zu genießen.

Er ist Teamplayer und Abenteurer, der immer auf der Suche nach einer tollen Geschichte und Vision ist.

Vor seiner Karriere im Mediengeschäft hatte er sein Leben als Profisportler verdient. Seine Spezialität war Vert Skat.

www.matteoattanasio.com

  • LinkedIn
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle

Dufourstrasse 140

8008 Zürich

hello@somafilm.ch

+41 (0)44 500 53 00

SOMAFILM GmbH

  • Somafilm Videoproduktion
  • Somafilm Videoproduktion
  • Somafilm Videoproduktion

Produzent:

André Agustoni

andre@somafilm.ch

+41 (0)44 500 53 12

  • LinkedIn - White Circle
  • xing
  • Somafilm Videoproduktion

DATENTRANSFER